• Jobs Job bei Bachner Elektro GmbH & Co. KG

Bauleiter (m/w) Elektrotechnik im Bereich Energie- und Gebäudetechnik

Bachner Elektro GmbH & Co. KG

Mainburg,

Bauleiter (m/w) Elektrotechnik im Bereich Energie- und Gebäudetechnik Bachner Elektro GmbH & Co. KG Mainburg, München-Oberschleißheim, Ingolstadt Vorbereitung und Abwicklung von Projekten im Bereich der Elektrotechnik; Personalplanung und -koordination sowie Personalführung; Überprüfung des Projektverlaufs und der Projekterfolge; Teilnahme an Baubesprechungen.

Als Dynamisch Wachsendes Mittel­ständisches Unternehmen Bieten Wir Unseren Kunden In Den Leistungs­bereichen ­installation Automatisierung Sicher­heits­technik It-kommu­ni­ka­tions­technik Schalt­schrank­bau Sowie Planung Dokumentation Und Service Top Qualität über 480 Mitarbeiter An Acht Standorten Garantieren Hierfür Kommen Sie In Unser Team Gmbh & Co Kg Z Hd Frau Berthilde Krojer Am Hang 2 · 84048 Mainburg Telefon +49 (0)8751 707-15 Telefax +49 (0)8751 707-30 E-mail Karriere@de Wir Suchen Ab Sofort Für Die Standorte Mainburg München-oberschleißheim Und Ingolstadt Einen Bauleiter (m/w) Technik Im Bereich Energie- Und Gebäudetechnik Ihr Aufgabenbereich Vorbereitung Und Abwicklung Von Projekten Im Bereich Der Technik Personalplanung Und -koordination Sowie Personalführung überprüfung Des Projektverlaufs Und Der Projekterfolge Teilnahme An Baubesprechungen Erstellung Von Aufmaßen Und Dokumentationen Ihr Profil Abgeschlossene Ausbildung Zum Niker/ Elek­troin­stalla­teur (m/w) Oder Vergleichbare Ausbildung Mit Weiterbildung Zum Meister/techniker Technik (m/w) Mehrjährige Berufserfahrung In Der Technik Und Projektabwicklung Fundierte Kenntnisse Im Bereich Der Technik Steuerungstechnik Und Dem Anlagenbau Das Erwartet Sie Eine Leistungsgerechte Vergütung Langfristige Beschäftigungsperspektiven Und Attraktive Soziale Leistungen Wie Zb Betriebliche Altersversorgung (rente) Arbeitgeberfinanzierte Private Krankenzusatz- Und Unfallversicherung "kids Ab 3 Gut Dabei": 75 Kindergartenzuschuss Pro Monat Und Kind "fit For Job": Zuschuss Für Fitnessstudio-beiträge Lebensarbeitszeitkonto Fort- Und Weiterbildungsmöglichkeiten Wir Freuen Uns Auf Ihre Aussagekräftigen Bewerbungs­unter­lagen Mit Gehaltsvorstellung Und Möglichem Eintrittstermin Als Dynamisch Wachsendes Mittelständisches Unternehmen Bieten Wir Unseren Kunden In Den Leistungsbereichen Installation Automatisierung Sicherheitstechnik It-kommunikationstechnik Schaltschrankbau Sowie Planung Dokumentation Und Service Top Qualität über 480 Mitarbeiter An Acht Standorten Garantieren Hierfür Kommen Sie In Unser Team Gmbh & Co Kg Z Hd Frau Berthilde Krojer Personalreferentin Am Hang 2 · 84048 Mainburg Telefon +49 (0)8751 707-15 Telefax +49 (0)8751 707-30 E-mail Karriere@de Wwwde Elektroniker Elektroinstallateur Meister Techniker Elektrotechnik Projekte Energietechnik Personalführung Teamleiter Baubesprechungen Steuerungstechnik Anlagenbau Baubranche Elektroniker Elektroinstallateur Meister Techniker Elektrotechnik Projekte Energietechnik Personalführung Teamleiter Baubesprechungen Steuerungstechnik Anlagenbau Baubranche Bauleiter (m/w) Elektrotechnik Im Bereich Energie- Und Gebäudetechnik Vorbereitung Und Abwicklung Von Projekten Im Bereich Der Elektrotechnik Personalplanung Und -koordination Sowie Personalführung Überprüfung Des Projektverlaufs Und Der Projekterfolge Teilnahme An Baubesprechungen Mainburg München-Oberschleißheim Ingolstadt Elektroniker Elektroinstallateur Meister Techniker Elektrotechnik Projekte Energietechnik Personalführung Teamleiter Baubesprechungen Steuerungstechnik Anlagenbau Baubranche

Elektromonteur / Fachmonteur (m/w) in dem Bereich der Wartungsarbeiten im Rahmenauftrag
   Bachner Elektro GmbH und Co. KG (München-Flughafen)

Personalreferent (m/w)
   Bachner Elektro GmbH und Co. KG (Mainburg)

Elektromeister / Techniker als Bauleiter (m/w)
   Bachner Elektro GmbH und Co. KG (deutschlandweit)

Ingenieur Entwicklung und Anwendungstechnik Lebensmittel- und Hygiene
   Horn und Bauer GmbH und Co. KG (Marbach)

Informatiker im Consulting / Data Analytics (m/w/d)
   ISR Information Products AG (Altstadt-Nord)

Kaufmännischer Mitarbeiter/in (m/w/d) in der Hausverwaltung
   Stern/Edelstein Grundstücks GbR (Berlin)